top of page
Reiki Therapy

Das Tor zur Heilung

Kostenfreier Workshop

Erkenne die Vorboten von Krankheiten, löse Stress, Müdigkeit und Erschöpfung in Luft auf und trete Deine Heilreise zur ganzheitlichen Gesundheit an.

Kommt dir das bekannt vor? 

  • Helfen und Verantwortung zu übernehmen, gehören zu deiner Natur

  • Stress ist Dein ständiger Begleiter, aber ist das nicht „normal“?

  • Für die anderen bist Du immer da

  • Und machst alles 150%ig, denn Du hast Ziele und Ansprüche

  • Längst ist die Grenze Deines Wohlbefindens überschritten, doch „Ich muss etwas ändern“, blieb bisher Lippenbekenntnis. Über den Körper ruft Deine Seele um Hilfe.

  • Müdigkeit, Energielosigkeit, Schlafmangel, Gewichtszunahme? So fängt es oft an.

  • Der Rücken, der Magen, die Gelenke, der Kopf oder gar das Herz? 

Stressed Woman

Es ist Zeit etwas zu tun, das hast Du längst erkannt, bevor aus Vorboten echte Krankheit wird. Und wenn diese schon da ist, umso mehr.

Das erwartet Dich nach dem Workshop ...

  • Endlich wieder mal erholt und voller Energie fühlen.​

  • Zeit für freudvolle Dinge.

  • Mehr Leichtigkeit im Alltag.

  • Die überflüssigen Kilos loslassen und zurück zu einem sexy und attraktivem Körpergefühl.

  • Wohlbefinden, erholsamer Schlaf, Ausstrahlung, davon träumst Du in Deinen wenigen Pausen.

Und jetzt kann das alles für Dich wahr werden.

Du tust den ersten Schritt, Du gönnst Dir das, denn Du fühlst Dich

magnetische angezogen und möchtest endlich Deine Heilungsreise beginnen.

Weißt Du, obwohl wir uns nicht kennen, kenne ich Dich. Ich bin fast sicher, dass Du eine Frau bist, die es gewohnt ist, sehr viel Verantwortung zu übernehmen.

 

Wahrscheinlich bist Du selbstständig, vielleicht mit einem richtigen Unternehmen. Oder Du bist Führungskraft, möglich, dass Du im Gesundheitsbereich tagtäglich für das Wohl anderer sorgst.

 

Auf jeden Fall bist Du eine erfolgreiche Frau und wahrscheinlich führst Du ein gutes Leben, es ist nur aus der Balance geraten. Grenzen zu ziehen und Dich mal an erste Stelle zu setzen, das fällt Dir enorm schwer. Und derzeit sind die Folgen bereits in quälender Regelmäßigkeit spürbar.

 

Da geht es Dir nämlich wie den meisten meiner Kundinnen, die wiederum so viel mit den verschiedenen Entwicklungsschritten meines Lebens gemeinsam haben. Anhand meiner Coaching-Kundinnen durfte ich erkennen, was Frauen wie Du brauchen. Und für Dich habe ich diesen Workshop erschaffen.

Happy Woman
bottom of page